Fitnesscoaching

Mögliche Fragen:

  • Wie kann ich mehr Muskeln aufbauen?
  • Wie oft darf/soll ich trainieren?
  • Warum sehe ich keine Veränderung?
  • Was ist der Unterschied zwischen Ausdauer- und Krafttraining?
  • Wie lange soll ein Workout dauern?
  • Welches Training ist für mich geeignet?

 

Mögliche Ziele:

Du möchtest...

  • ...mehr Muskeln aufbauen und Fett verlieren.
  • ...dich fitter und stärker fühlen.
  • ...allgemein mehr über Fitness erfahren.
  • ...deine Körperhaltung verbessern.
  • ...deinen Body straffen.
  • ...allgemein fitter werden.

Angebot

Wir reflektieren zusammen deinen aktuellen Fitnessstand und finden so heraus, was am besten zu dir passt oder was dir gut tut. Mein Angebot beinhaltet keine standardisierten Fitness- oder Trainingspläne und ich bestimme auch nicht, welches Training und wie oft du dieses machen sollst. Jeder Mensch ist einzigartig und individuell, somit auch sein Körper und seine Lebensweise. 

Gemeinsam erarbeiten wir ein geeignetes Fitness- und Trainingsmodell für dich und stimmen es auf dich persönlich ab, damit du deine Ziele erreichen kannst.

No matter how hard the past, you can always begin again. 

– Buddha

Fitness Personaltraining

Mögliche Ziele:

Du möchtest...

  • ...ein kontrolliertes Training.
  • ...ein auf dich abgestimmtes Training.
  • ...motiviert werden.
  • ...unterstützt werden.

Angebot

Du trainierst bei mir mit deinem eigenen Körpergewicht und verwendest als Option Hilfsmaterial wie Gewichtsscheiben, Tubes, Langhanteln, Stepper oder ähnliches. Ich biete kein Krafttraining an Geräten.

Gemeinsam stimmen wir das Training auf dich und deinen Körper ab, und suchen optimale Übungen, Lösungen und Techniken.

Your now is not your forever.